Unser Vorstand

Der Vorstand der Sängervereinigung 1861 Oberhöchstadt vertritt beide Chöre, Cantiamo und Vox Musicae.

„Singen ist nicht alles, aber ohne Singen ist alles nichts!“

Hans Bentzien

1. Vorsitzender

„Singen bringt Menschen zusammen, motiviert und verbreitet Freude – ich bin so gern ein Teil davon!“

Dawn Morand

2. Vorsitzende

„Ich singe bereits seit meiner Kindheit in diesem Verein, er ist ein echter Teil meines Lebens.“

Martina Peiler

Kassiererin

Bärbel Westenberger

Schriftführerin

„Im Chor gesungen habe ich schon als Kind mit Begeisterung – und hier bei Vox spreche ich auch noch für einen!“

Anne Beate Hummel

Sprecherin Vox Musicae

„Cantiamo, lasst uns singen und fröhlich den Tag beginnen!“

Inge Meier

Sprecherin Cantiamo

„Die Öffentlichkeit hat das Recht, mehr von Vox Musicae zu erfahren!“

Tobias Böhm

Pressesprecher Vox

Posten zu vergeben

nicht besetzt

Pressesprecher Cantiamo

Peter Sachs

Archivar

Monika Wang

Beisitzerin

„Ich singe seit ca. 10 Jahren im Chor Cantiamo. Es macht
mir sehr viel Freude. Um die Mitglieder besser kennen zu lernen, habe ich
mich bei einer Versammlung wählen lassen, für die Aufgabe Geburtstage mit
Brief und bei runden Geburtstagen mit Blumen zu würdigen.“

Bärbel Tadday

Beisitzerin